TvL Weblog --------------------------------------------------------------------TvL-------

Einträge "Juli 2005":

Sonntag, 17. Juli 2005

 

To whom it may concern...

Ein Krieger des Lichts vergisst niemals, dankbar zu sein.

Die Engel haben ihm im Kampf beigestanden; die himmlischen Heerscharen haben einem jeden Ding seinen rechten Platz zugewiesen und dem Krieger des Lichts erlaub, sein Bestes zu geben.

    Seine Gefährten meinen: "Was hat er doch für ein Glück!" Denn ein Krieger des Lichts erreicht oft mehr, als seine Fähigkeiten erwarten lassen.

   Daher kniet er bei Sonnenuntergang nieder und dankt dem schützenden Mantel, der ihn umgibt.

   Aber seine Dankbarkeit beschränkt sich nicht auf die spirituelle Welt. Er vergisst niemals seine Freunde, weil ihr Blut sich auf dem Schlachtfeld mit seinem vermischt hat.

   Einen Krieger des Lichts braucht man nicht an von anderen erwiesene Hilfe zu erinnern. Er erinnert sich von allein daran und teilt die Belohnung mit ihnen...

(Paulo Coelho - Handbuch des Kriegers des Lichts)

Montag, 4. Juli 2005

Early morning...today there is AVT's final examination.

Longing for vacations. South France...

Freitag, 1. Juli 2005

We are sitting the whole day in the Mac-Labor and learning JAVA...There will be a examination next week...so we have a lot to do!